Hallo!

Ich bin Tom

ihr persönlicher Kontakt für alles rund um ihre Projekte in Sachen Digitaldruck.

Kurz & Bündig

Mein Name ist Thomas Lehnes und ich bin Geschäftsführer bei Design Druck.

Jetzt einmal ganz ehrlich unter uns: der Wettbewerb in vielen Branchen nimmt rasanter zu denn je und irgendwie - so kommt es mir zumindest vor - bleibt der persönliche Kontakt zu Kunden immer öfter auf der Strecke.

Wir sind kommunikativ, sehr kommunikativ. Das geben wir zu. Aber gerade deshalb schätzen Kunden den persönlichen Kontakt zu uns, da wir immer ein offenes Ohr haben. Auch wenn es einmal etwas klemmt.

Wer uns kennt, weiß: Professionelle Beratung, Pünktlichkeit und Bedacht auf zeitnahe Einhaltung unserer Termine für Lieferung und Montage sind die Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie.

Über mich

Who
Thomas Lehnes
What
CEO
Where
Salzburg, Österreich
When
2005 – Heute
Why
Passion, Kreativität und Spaß
How
Immer mit vollem Einsatz

Qualität ist niemals Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung. – William A. Foster

Meine Fähigkeiten

Rasche Auftragsumsetzung

95%

Kreatives Denken

85 %

Zuverlässigkeit

100%

Geduld

5%

Fragen Sie Profis

Gerne hören wir von Ihnen

Kontakt